Die Tage vom vierten Freitag im November bis zum darauffolgenden Montag gehören, statistisch gesehen, zu den wichtigsten und umsatzstärksten der Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr fallen die Tage auf den 24.11. bis 27.11.2017. Bereiten Sie Ihren Shop mit der RESPONSE auf diese wichtige Zeit vor.
Das können wir für Sie tun
Um Ihren Shop auf diese wichtige Zeit vorzubereiten, haben wir ein Paket geschnürt, in dem folgende Leistungen enthalten sind:
- Produkt- oder Kategorieslider auf der Startseite
- Anlegen einer Kategorie für Sonderangebote
- Filterung der Suchergebnisse nach rabattierten Produkten
- Anlegen einer Rabattaktion
- Vorankündigung des Rabatts auf der Artikeldetailseite
Zu einem Preis von 750 Euro netto erhalten Sie von uns oben genannte Leistungen.
Zudem bieten wir weitere Leistungen wie:
- Newsletter in Ihrer CI zu 750 Euro netto
- AdWords-Werbung mit dem Ziel auf mehr Besucher zu ca. 0,60 Euro pro Besucher
- Facebook-Werbung mit dem Ziel auf mehr Besucher zu ca. 0,30 Euro pro Besucher
Unsere Tipps für Sie
Bitte prüfen Sie rechtzeitig
- Ihre Personalplanung für die Vorweihnachtszeit
- auf ausreichenden und korrekt ausgewiesenen Lagerbestand
- Ihre Shopverfügbarkeit und lassen Sie diese ggfs. rechtzeitig erhöhen
- die Erreichbarkeit Ihres Service- und Support-Teams
Beachten Sie die Rechtslage zu Rabattaktionen
- Streichpreise, die nicht auf einer UVP beruhen, müssen Sie zuvor auch von Ihren Kunden verlangt haben.
- Eine Aktion, welche auf einen bestimmten Zeitraum festgelegt wurde, darf nicht verlängert werden.
- Achten Sie auf ausreichende Bevorratung und eine korrekte Lagerbestandshaltung.
Artikel, die nicht verfügbar sind, dürfen auch nicht beworben werden. - Bedingungen, die an die Rabattaktion geknüpft sind, müssen klar formuliert sein und auch eingehalten werden. Zudem müssen diese auf einen Blick erkennbar sein.
- Ist die Aktion beendet, muss der normale Preis wieder dargestellt werden. Zudem müssen alle Hinweise auf den Rabatt im Shop entfernt werden.
- Beachten Sie auch die allgemeinen Regeln. Das Impressum, die AGB und die Widerrufsbelehrung müssen auch von Landingpages aus erreichbar sein, das gesetzliche Widerrufsrecht gilt auch bei stark reduzierten Artikeln.