Viele Besucher
Kaum Zielgruppe?
Zielgruppenorientierung
Viele Besucher in Ihrem Onlineshop zu haben ist eine gute Sache – jedoch nützt Ihnen das nichts, wenn diese keine Bestellungen ausführen. Neben der Frage, ob Sie die richtige Zielgruppe auf Ihre Seiten geführt haben gilt es natürlich auch zu beachten, ob diese sich auf Ihrer Seite zurecht finden oder die Inhalte interessant aufbereitet wurden. Ein benutzerfreundlicher Onlineshop zeichnet sich durch seinen Aufbau, die Gestaltung sowie relevante Inhalte aus.
Benutzerfreundlichkeit als Maßstab für Erfolg
Die Benutzerfreundlichkeit einer Website kann bestimmend sein über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer digitalen Präsenz. Stellen Sie sich die Frage, ob die Internetseiten, die Ihre potenziellen Kunden besuchen, auch deren Erwartungen und Bedürfnisse erfüllen. Ein Onlineshop, in dem sich die Besucher nicht zurechtfinden, kann sehr frustrierend sein – und dies gleichfalls für Ihre potenziellen Kunden und Sie selbst. Denn Frustration führt fast immer unweigerlich zum Kaufabbruch, ein Umstand, den wir zu verhindern wissen.
Steigern der Conversion-Rate
Wir analysieren die Benutzerfreundlichkeit Ihres Onlineshops von der Startseite bis hin zum Checkout im Warenkorb. Wir stellen dabei fest, ob Ihr Shop von den Besuchern optimal genutzt werden kann und ob das Ziel der Conversion effektiv erreicht wird. Ist dies nicht der Fall, machen wir Ihnen Vorschläge zur Verbesserung und setzen diese gerne um.
01
Lösungsorientiert
Im E-Commerce bringt unser lösungsorientierter Ansatz Ihre Projekte schnell und zielgerichtet an Ihre Kunden. Lösungen mit Kompetenz und Erfahrung.
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Transparent
Wir besprechen die Roadmap für Ihren Onlineshop und halten Sie mit Berichten & Analysen auf dem aktuellsten Stand. Transparenz die Vertrauen schafft.
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Persönlich
Wir begleiten Sie persönlich bei Ihren Projekten wie Webdesign, Onlineshop-Erstellung und Online-Marketing. Persönliche Betreuung auf Augenhöhe.